Grün ist zierlich und Orange gewaltig
28. 8. 2018


110 x 85 cm

Blau ist grantich und Rot weicht aus
newsletter
letzte Veränderung: 10. 9. 2018  

www.ulrichbarth-malerei.de
Kunstmesse-Mitte Forum zum künstlerischen Austausch und Verkauf von  kontemporärer, bildender Kunst in Mitteldeutschland. Die KUNST/MITTE in Magdeburg
vom 7. - 9. September 2018 am Salbker Wasserturm  war wieder eine überschaubare und familieäre Veranstaltung in gemütlicher Athmosphäre . Da war ich gerne dabei, auch wenn die Messe noch ausbaubar ist.
Kunstmesse in Magdeburg
Katalog Katalog in Arbeit
"Gelb schafft Tiefe und Blau Weite"
Ulrich Barth Malerei

zur Zeit entsteht gerade ein neuer Katalog
in Zusammenarbeit mit der Galerie M. Beck
in Homburg / Saar
Zinnober 2018 Auftakt Zinnober ist gelaufen,
die Offenen Ateliers sind wieder geschlossen.
Es sei denn, sie haben noch einen Termin abgesprochen. Was natürlich immer mal geht.

Das "Atelier am Tönniesberg" hatte ein gut besuchtes Kunstwochenende. Wir bedanken uns für ihren Besuch und freuen uns auf das nächsten Jahr.


Farblich schönes Polen
Polen 2018
"Aquarellkastenrenovierung in Niederschlesien"
Malaufenthalt in Lubiechowa, Jastrowiec und Swidnik

der Juli 2018 war der Aquarellmalerei in einer  unglaublichen Landschaft gewidmet,
auch wenn es manchmal in einem geschlossenem Raum stattfand.
Künstlergruppe Austausch Die Künstlergruppe "Austausch"

traf sich vom 28. 4. - 1. 5. 2018 in der Nähe
von Glückstadt bei Elmshorn zu einem erfolgreichen gemeinsamen Arbeitstreffen und zum Austauschen und wird sich Ende Mai 2019 wieder dort treffen.


Gelb prokelt und Violett stokelt  Die Einzelausstellung im Rathaus
Ronnenberg mit
17 Arbeiten von mir,
ging bis zum 29. 9. 2017 


Hansastraße 38, 30952 Ronnenberg-Empelde.
.. was sonst noch so war www.ulrichbarth-malerei.de