Rot ist munter und Gelb verteilt
 

24. 2. 2019

85 x 110 cm
Rot ist munter und Gelb verteilt
newsletter
letzte Veränderung: 26. 3. 2019  
www.ulrichbarth-malerei.de
Künstlergruppe Austausch Die Künstlergruppe "Austausch"

trifft sich am 17. 5. - 19. 5. 2019 in der Nähe
von Glückstadt bei Elmshorn zu einem  gemeinsamen Arbeitstreffen und zum Austauschen.
Ulrich Barth     -   Ute Seifert    -    Michael Kolod
Gisela Schattenburg - Iris Albrecht              
Orange hält sich am Drachen fest Ulrich Barth - Malerei
in der
galerie m beck | durbach | Alte Schreinerei
13. 1. - 8. 2. 2019
Durbach bei Offenburg, Wiesenstraße 31.

Orange ist zierlich und Blau überstrapaziert Ulrich Barth - Malerei
Ausstellung in der Galerie M Beck
Homburg/Saarland
16. 11. - 18. 12. 2018

Kunstmesse-Mitte Forum zum künstlerischen Austausch und Verkauf von  kontemporärer, bildender Kunst in Mitteldeutschland.
Die KUNST/MITTE 5 in Magdeburg
vom 5. - 8. September 2019 wird nächstes Jahr
im AMO-Kulturhaus stattfinden.
Kunstmesse in Magdeburg
Katalog Neuer Katalog
"Gelb schafft Tiefe und Blau Weite"
Ulrich Barth Malerei

der Katalog ist fertig.
Wer Interesse hat, darf sich bei mir melden.
Zinnober 2018 Auftakt Zinnober ist gelaufen,
die Offenen Ateliers sind wieder geschlossen.
Es sei denn, sie haben noch einen Termin abgesprochen. Was natürlich immer mal geht.

Das "Atelier am Tönniesberg" hatte ein gut besuchtes Kunstwochenende. Wir bedanken uns und freuen uns auf das nächsten Jahr.
Am 31. 8. und 1. 9. 2019 gibt es das 22. Zinnober in Hannover. Wir freuen uns auf ihren Besuch.


.. was sonst noch so war www.ulrichbarth-malerei.de